Zurück zur Startseite
Unser Profil
Unser Angebot
Interner Bereich

Am Sonntag, 26.02.2017 verstarb Herr Otmar Riegel

er war viele Jahre in der Schulleitung des St.-Franziskus-Gymnasiums engagiert.

Gelobt seist Du, mein Herr, durch jene, die verzeihen um Deiner Liebe willen
und Krankheit ertragen und Drangsal.
Selig jene, die solches ertragen in Frieden, denn von Dir, Höchster, werden sie gekrönt.

Franziskus von Assisi
   

Der Herr hat Herrn

Otmar Riegel

Studiendirektor

für immer zu sich gerufen. Er war ein großer Pädagoge, der in seinem Handeln immer bestrebt war, den christlichen und franziskanischen Geist zu leben und damit in Unterricht und Schulleben einzuwirken. Er hat unsere Schule mitgeprägt.

   

St.-Franziskus-Gymnasium und -Realschule

Sr. Wiltrud Frisch                    Clare Özdemir                    Anna-Claire Nothof
und die Schulleitung               und das Kollegium             und die Schülerinnen

   

Wetter-Infos


Kalender und Termine


Home Impressum Datenschutz Kontakt

Copyright 2007-2020 St.-Franziskus-Gymnasium und -Realschule, Kaiserslautern